Tag des Laufens am 5. Juni um 18:45 im Stadion Freizeitpark

Der 5. Juni war der Tag des Laufens, an dem bundesweit Veranstaltungen stattfanden. Auch der TV Rheinbach, Abteilung Leichtathletik, war mit seinem Lauftreff als Veranstalter aktiv.
Trotz regnerischer Bedingungen fanden 28 Teilnehmer den Weg ins Stadion am Freizeitpark.
Um 18:45 Uhr, zur gewohnten Trainingszeit des Lauftreffs, ging es mit einem gemeinsamen Aufwärmtraining los. Danach absolvierten die Teilnehmer bis 19:45 Uhr Strecken zwischen 4 und 5 km.

Der Lauftreff, in dem momentan ca. 30 Teilnehmer aktiv sind, würde sich über weiteren Zulauf beim gemeinsamen Laufen freuen. Dabei ist es egal, ob man Anfänger oder fortgeschrittener Läufer ist.  Für jeden wird etwas geboten. Training ist immer mittwochs von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr im Stadion am Freizeitpark.
Bei Interesse bitte unter leichtathletik@tv-rheinbach.de melden.

Abteilungen
Handball
Tischtennis
Abteilungen