Ballett: Neustart in Turnschuhen & Outdoor

WIR STARTEN! Aber mit strikten Hygiene- und Abstandsregeln! Montag den 18.05.20

Es geht los mit der TESTPHASE : „BALLETT IN TURNSCHUHEN“ auf der TERRASSE des RTV Vereinshauses!

Die Ballettgruppen ab 14 bis ……… beginnen. JEDE BALLERINA hat gut 2qm FREIFLÄCHE um sich herum, in dieser darf sie nach den Ansagen der Trainerin tanzen.
Miteinander, durcheinander, kreuzen usw. verboten!!
Keine Garderobenbenutzung/Keine Toilettenbenutzung, nur anfassen, was einem selber gehört………

Wenn wir, Miss Marley und ich feststellen, das es auf der Terrasse funktioniert, können wir nacheinander an die Kindergruppen denken: 12 – 14J./ 10 – 12 J. und Grundschulkinder.
(Kein Auto darf an das Vereinshaus heranfahren um Kinder zu bringen! Zwei Gruppen zum Abholen und Bringen der Kinder, dürfen sich nicht überschneiden

Leider müssen die Kindergartenkinder am längsten warten, denn solange KITAS nicht ihren regulären Betrieb starten, können wir nicht vorher beginnen.

Wir freuen uns auf den Start und sind gespannt!

Angela Bargel und Rachel Marley