Schnelles Spiel, viele Tore, engagierte Abwehr, tolle Spielzüge

Das macht Handball aus – für Spieler:innen und Fans.Dazu kommen Teamgeist und Fairness auf und neben dem Feld. Handball ist der Mannschaftssport für Klein & Groß!

Im RTV gibt es Mannschaften in allen Altersgruppen.  Ausprobieren ist jederzeit möglich, Zuschauen und Anfeuern sowieso!

Die nächsten Spiele & Veranstaltungen

Unsere Teams

wSG Voreifel

Handball braucht Unterstützung – Sponsoren & Förderer

Handball-Spielbetrieb lässt sich nicht allein durch die Mitgliedsbeiträge finanzieren – weder in der Jugend und insbesondere nicht in höheren Spielklassen.
Darum sind wir froh über unsere Spnosoren, die uns schon lange Jahre und sehr zuverlässig unterstützen und über die vielen privaten handball-begeisterten Förderer.

Das Team hinter den Teams – unsere Engagierten

Ohne die vielen Helfer:innen und Organiator:innen im Hintergrund ist kein Mannschaftssport möglich und es gibt unendlich viele Aufgaben.

Alle wissen, dass es Trainer:innen, Schieds- und Kampfgericht braucht. Aber es gibt noch viel mehr zu tun: Mannschaften zusammen stellen, Pässe beantragen, Hallenzeiten und Spielpläne organisieren und Spiele verlegen, Trikots organisieren und Sponsoren finden, Eintrittsgelder kassieren und Verpflegung bereitstellen, Werbung machen, und, und, und…

Das Team hinter den Teams ist groß – und kann immer Verstärkung gebrauchen!

News & Spielberichte

RTV-Handballer verpassen Punkt
C-Jugend des TV Rheinbach ist Handball-Kreismeister 2024
Derbyniederlage im letzten Spiel in der Halle Berliner Straße

Hier schlägt das grüne Herz!

Die Sporthalle des Städtischen Gymnasiums Rheinbach ist unser Wohnzimmer!

Hier tragen die Herren-Mannschaften sowie die männlichen Jugendmannschaften alle Heimspiele aus, im Hallenvorraum gibt es Essen und Getränke!

Auch ein Großteil des Trainingsbetriebes sowie viele Spiele der wSG Voreifel und der wJSG Voreifel/Ollheim/Straßfeld finden hier statt.

Von Dienstags bis Sonntags fliegt hier der Ball!