Große Märchenballet Aufführung des RTV

Über 200 Tänzerinnen und Tänzer, Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten im Stadttheater eine große Show. Am 16. und 17. Dezember jeweils um 16 Uhr startet die Aufführung unter der Leitung von Rachel Marley, an der die komplette Ballett-Abteilung beteiligt ist. Eintrittskarten gibt es über die Geschäftsstelle.

Worum geht es in der Geschichte von Rachel Marley?

Fine feiert Ihren Geburtstag und hat all Ihre Freundinnen zur Pyjama Party eingeladen.
Bewaffnet mit Kissen wünschen sich die Kinder vor dem einschlafen eine Gute Nacht Geschichte von ihren „zauberhaften Nannies“. Das Problem ist, dass die Mütter nicht ganz so firm mit den Märchen sind und einige Figuren in die falsche Märchengeschichte packen.
Wie das bei Fine ankommt und wie die Kinder aus diesem chaotischen Märchenwollknäuel herausfinden, können zeigen die kleinen und großen in dieser schönen Ballettaufführung.

Zudem zeigen die Ü14 eine Modern Dance Choreographie zu „Swipe Right“, die Jazz Kids eine Funky Jazz Choreographie zu „Uptown Funk“ und die Jazz Teens zeigen die Entwicklung des Tanzes ab 1920 in der „Evolution of Dance“ Choreographie.

Wir freuen uns auf zwei wunderbare Aufführungen!