C-Jugend setzt Erfolgsserie fort

Die C-Jugend des RTV M1883 bleibt in der Kreisliga BES das Maß aller Dinge. Durch einen 48:18-Kantersieg gegen den TSV/BJSG verteidigten die Rheinbacher Jugendlichen weiter ungeschlagen mit nun 16:0 Punkten die Tabellenführung. Getrübt wurde der Erfolg jedoch durch die schwere Verletzung von Kreisläufer Finn Klotz, der mit Mittelfußbruch wochenlang ausfällt. In der einseitigen Partie ging der RTV schnell mit 4:0 in Front und setzte sich bis zur 16. Minute auf 16:5 ab. Über den 22:9-Pausenstand bauten die Hausherren den Vorsprung kontinuierlich bis zum 48:18-Endstand aus.

Es spielten: Luis Waschkau (TW), Felix Hoffmann 8, Toni Hoffmann 6, Felix Emons 5, Mats Cronenberg 4, Thilo Worm 1, Pepe Starke 2, Franz Fischer 6, Finn Klotz 1, Leo Klein 13, Florian Burgdorf 2

Abteilungen
Handball
Tischtennis
Abteilungen