Chance für Spieler & Trainer bei den Wölfen Voreifel

Ein Neustart in Rheinbach & der Voreifel!

Du bist Handball-Ambitioniert oder Handball-Erfahren oder am besten beides und hast Potential und Lust auf Oberliga, Verbandsliga oder Kreisoberliga?
Dann wage mit uns einen Neuanfang!

Die Spielgemeinschaft der WÖLFE VOREIFEL geht in der nächsten Saison mit vier Herrenmannschaften an den Start und wir freuen uns in allen Teams auf Verstärkung, sowohl in den Trainerteams als auch im Kader.

Uns ist vor allem wichtig, dass du Lust hast, etwas Neues aufzubauen und mit zu gestalten und wenn du dabei sein willst, finden wir für dich genau die passende Position!
Wir freuen uns auf dich!

Schick uns eine Nachricht an handball@tv-rheinbach.de oder kontaktiere den zukünftigen Leiter der Wölfe Tobias Schwalb (tobiasschwalb@web.de | 0176 41062296)

Wer sind wir?
Alle drei Stammvereine der Wölfe Voreifel (TV Rheinbach, SG Ollheim-Straßfeld und RW Merl) haben eine lange Tradition, eine starke Jugendarbeit und eine treue Fanbase! Nach Abschied des langjährigen Oberliga-Trainers des RTV und einer lange ungeklärten Hallensituation in Rheinbach wird besonders in unserer aktuell höchsten Spielklassen Oberliga ein Neuanfang notwendig. In der Jugend arbeiten wir zusammen, um perspektivisch sowohl leistungsorientierten als auch Breitensport-Handball zu ermöglichen. Wir sehen dies als große Chance, um mittelfristig im linksrheinischen eine neue starke Handballmacht zu werden!