D1-Jgd des RTV-M1883 geht erfolgreich aus 3er-Turnier hervor

Im Zuge der laufenden Saisonvorbereitungen reisten die D1-Handballer des TV Rheinbach am Pfingstsamstag zum „3er-Test-Turnier“ ins Siebengebirge.
Das erste Spiel bestritten die Grün-Weißen gegen den TSV Bonn rrh., und es entwickelte sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Vor allem aufgrund einer sehr guten Abwehrleistung und der stark spielenden Jonathan und Ben S. konnten die Rheinbacher am Ende mit 18:16 gewinnen.
Zu Beginn des zweiten Spiels gegen die HSG Siebengebirge hatten die Trainer Till und Jan die Mannschaft auf vielen Positionen umgestellt, sodass diese sich erst einmal schwer tat, ins Spiel zu finden. Zwei Minuten vor Schluss gelangen aber drei entscheidende Tore, sodass die D1 mit 23:20 gewinnen konnte. Ein schönes und erfolgreiches „Vorbereitungsturnier“!

Für die D1 des RTV-M1883 spielten: Noah (TW), Jonathan, Viktoria, Ben S., Ole, Matteo, Ben B., Moritz Kn. und Vincent.

– – – – – – –