Gebrüder Grohs aus Rheinbach überreichen Spende an Sportvereine

Die Brüder Georg und Günther Grohs aus Rheinbach, die das „Kölsche Weihnachtskonzert“ im vergangenen Jahr veranstalteten und organisierten, fanden mit Ihrer Veranstaltung großen Anklang. Das Konzert war so erfolgreich, dass 2.200 Euro Reinerlös übrig blieben, den die Brüder Grohs auf vier Rheinbacher Sportvereine verteilten und bei einer Spendenübergabe im Rheinbacher Rathaus im Beisein von Schirmherr Bürgermeister Stefan Raetz somit jeweils 555 Euro an den TV Rheinbach 1905 e.V., den VfL Rheinbach 1913 e.V., den FC Flerzheim und den SV Wormersdorf übergeben konnten. Die Spende soll ausdrücklich für die Jugendarbeit innerhalb der Vereine verwendet werden.

Dieter Huth (1. Vorsitzender) und Andrea Ribbe (Abteilung Handball) nahmen den Scheck für den RTV entgegen und bedanken sich nochmals im Namen der Vereinsjugend für die großzügige Spende der Gebrüder Grohs.