Geglückter Sieg (43:35) für die B-Jugend

Am Sonntag war die Mannschaft von Trainer Christopher Voss in Bonn bei der 4. Mannschaft der Bonner JSG zu Gast.

Von Anfang an war es ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Auf unserer Seite war der Angriff sehr gut und die Verteidigung hatte noch einige Schwierigkeiten, beim Gegner schien es genau umgekehrt zu sein. Nachdem zwischen der 14. und 18. Minute 6 Treffer, bei nur einem Gegentor, gelangen, konnten sich die Mannschaft mit 19:13 etwas absetzen und gingen mit 22:18 in die Pause.

In der 2. Hälfte arbeiteten die Jungs in der Abwehr besser zusammen und einige Male zerstörte Torwart David die Torchancen der Gegner. Im Angriff gab es sehr schöne Spielkombinationen und einige schnelle Tore, so dass an der Führung der B-Jugend nicht zu rütteln war. Mit einem Endstand von 43:35 und dem 3. Tabellenplatz gehen die Jungs in die Herbstferien.

Es spielten: Jannis Declair, Leo Ding (5), Richard Hansen (5), Matteo Laun (1), Simon Köhler (3), Gereon Pütz (2), David Sieger (TW), Manuel Vianden (16), Ole Wimmers (8) und Silas Worm (2)