Großzügige Spende der CDU Kleiderstube Rheinbach an die Tischtennisabteilung des TV Rheinbach

Die Frauenunion der CDU als Betreiber der Kleiderstube Rheinbach hat mit einer großzügigen Spende über 400 Euro das sehr erfolgreiche Tischtennis-Jugendteam der unter 15-jährigen Spieler des TV Rheinbach unterstützt. Von dieser Spende, die Frau Dorothee Götte während einer Trainingsstunde an den Verein übergab, konnten 14 neue einheitliche Trikots bestellt werden, die die Jungs zu ihren Meisterschaftsspielen tragen werden. Die Spende kam zur rechten Zeit, denn die bisher eingesetzten Trikots waren dem einen oder anderen Spieler inzwischen reichlich eng geworden. Da Tischtennis ein sehr bewegungsintensiver Sport ist, können die Spieler nun wieder ohne jegliche Einschränkung ihre wöchentlichen Spiele bestreiten und mit ein wenig Glück in wenigen Wochen den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse unter Dach und Fach bringen.

Frau Götte von der Kleiderstube Rheinbach überreicht die Spende an die J15 des TV Rheinbach