Handball: Informationstag zum Thema „Harz“ am 29.02.2020

Unter dem Motto „Rheinbacher Handballbegeisterte halten zusammen – Eine klebrige Angelegenheit“ lädt die Handballabteilung des TV Rheinbach 1905 e.V. im Vorfeld des Regionalligaspiels der 1. Herren des RTV-M1883 gegen den TV Aldekerk zu einem offenen Dialog ein.

Angesichts der bevorstehenden Entscheidung zur Harznutzung in der Sporthalle Berliner Straße im Fachausschuss der Stadt Rheinbach möchte der Verein mit Vertreterinnen und Vertretern der politischen Fraktionen und interessierten Zuschauern einen offenen Dialog führen. Im Fokus stehen hierbei insbesondere die Bedeutung des Haftmittels Harz für den Handballsport, die finanzielle Belastung des Vereins und mögliche Auswirkungen auf den Leistungshandball in Rheinbach.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich im Rahmen der Heimspiele am 29.02.2020 ab 14:00 Uhr zum Thema umfassend zu informieren.