Handball: RTV-M1883 Kaderplanung schreitet voran

Die Kaderplanung bei den Handballern des RTV-M1883 schreitet weiter voran. Mit Jakob Kazimierski und Sebastian Pohl werden zur kommenden Saison zwei 18-jährige Talente in den Regionalligakader aufgenommen.
Jakob Kazimierski, der alle Jugendmannschaften beim RTV durchlief, kehrte im Dezember nach einen halbjährigen Gastspiel beim A-Jugend-Bundesligisten TUSEM Essen zum RTV zurück und geht aktuell in der 2. Mannschaft auf Torejagd.
Sebastian Pohl, der bereits in der C- und B-Jugend beim RTV spielte, wechselt vom aktuellen Tabellenführer der Landesliga, der HSG Euskirchen nach Rheinbach.
Dagegen wird Rückraum-Spieler Wolfram Goetz den Verein nach dem Ende der laufenden Saison wieder verlassen und zu seinem Heimatverein HSV Frechen zurückkehren.