Handball: weibliche C-Jugend lässt die erfolgreiche Saison mit einem Abschlussgrillen ausklingen

Am vergangenen Samstag ließ die weibliche C-Jugend der wSG Voreifel/SG Ollheim-Straßfeld bei einem gemütlichen Abschlussgrillen am Ollheimer Sportplatz die erfolgreiche Saison 2021/22 ausklingen.
Während die Mädchen auf dem nahegelegenen Handballfeld die Bälle fliegen ließen, bauten die Eltern Tische und Bänke auf und brachten die Kohlen bereits zum glühen. Vor dem gemeinsamen Essen konnten sich die Mädchen über die „kleine“ Überraschungen ihrer Trainerin Steffi Nitschke erfreuen: Kreismeister T-Shirts, inklusive Mannschaftsfoto auf der Rückseite.
Nachdem alle gesättigt waren, wurde anschließend eine vom wSG-Vorstand Timm Schwolow überreichte Süßigkeiten-Kiste geplündert, bevor es wieder zurück auf das Handballfeld ging. Dort fand das abschließende Handballspiel statt, bei dem sich alle noch einmal auspowern konnten.

Kreismeister 2021/22: Die erfolgreiche weibliche C-Jugend in ihren nagelneuen Meisterschafts-Shirts