Handball: weibliche C-Jugend wSG Voreifel: Endlich wieder ein bisschen Normalität

Erfolgreiches Trainingslager in Heimerzheim

In der Spielzeit 2021/22 tritt weibliche C-Jugend der wSG Voreifel als Spielgemeinschaft der Vereine SV Rot-Weiss Merl, SG Ollheim-Straßfeld und TV Rheinbach in der Kreisliga BES an.

Nachdem das Team um Trainerin Steffi Nitschke auch in den Herbstferien fleißig trainiert hatte, wurde das Training am vergangenen Sonntag mit einem Trainingslager in Heimerzheim abgerundet.

Zu Gast war die weibliche C-Jugend des FC Hennef 05. Von vormittags bis in den Nachmittag hinein trainierte und spielte man zusammen mit Spaß und Schweiß. Das Ganze wurde dann mit einem leckeren Pizza-Essen beendet.

Am kommenden Sonntag, dem 31.Oktober 2021 geht es dann mit der Meisterschaft weiter. Um 13:15 Uhr empfängt man den Siegburger TV zum Heimspiel in der Sporthalle Berliner Straße in Rheinbach. Die Mannschaft freut sich unter Einhaltung der 3G-Regelung über jede Unterstützung.