Handball: Willkommen – aber ab sofort bitte mit Maske

Liebe Handballfreunde,
die Pandemieentwicklung ist leider weiterhin kritisch, für Städte und Kreise mit Inzidenzwerten >35 bzw. >50 werden lokale Regelungen und Maßnahmen getroffen. Wir beobachten natürlich die Gesamtentwicklung aufmerksam und versuchen hierbei weiterhin, mit euch allen eine ansatzweise organisierte Handballsaison zu erleben. Bei allen Überlegungen hat der Schutz unserer Spielerinnen und Spieler, sowie aller Besucher der Sporthalle Berliner Straße höchste Priorität.
Wir haben uns daher entschieden, ab sofort eine generelle Maskenpflicht für die Sporthalle einzuführen; diese gilt ab Betreten der Halle und auch während der Spiele am Sitzplatz.
Bewusst haben wir bereits jetzt und aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen reagiert und warten nicht auf die Überschreitung von Grenzwerten. Unser Hygienekonzept wurde entsprechend aktualisiert.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen, Euch weiterhin bei den Spielen unserer Teams begrüßen zu dürfen – mit Maske.

#staysafeandhealthy