Handballcamps im Sommer und Herbst beim RTV-M1883

Wie im Vorjahr bietet die Handballabteilung des TV Rheinbach wieder die beliebten Handballcamps in den Sommer- und Herbstferien an. Das traditionelle Sommercamp, welches in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, findet vom 19. – 23. August statt. Das Camp in den Herbstferien wird im Zeitraum zwischen dem 21. – 25. Oktober angeboten.

Nach der Öffnung der letzten Camps für Spielerinnen und Spieler aus anderen Vereinen, wird dieses Procedere nun auch auf das Sommercamp erweitert. In diesem Jahr dürfen handballbegeisterte Kinder im Alter zwischen 9 und 14 Jahren, von der E- bis zur C-Jugend, teilnehmen.

Die Teilnehmerplätze sind limitiert und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Die Kosten für das fünftägige Camp liegen bei 125,- €, Mitglieder des TV Rheinbach erhalten einen Nachlass von 10,- €.

ANMELDESCHLUSS FÜR DAS SOMMERCAMP: 2.8.2019

Im Preis enthalten sind folgende Leistungen:

• 5 Tage „Handball satt!“ von 09.00–16.00 Uhr
  • 5 Tage Frühstück, Mittagessen und Getränke inklusive
  • 5 Tage Betreuung durch qualifizierte Übungsleiter
  • 1 Camp-Shirt

Verbindliche Anmeldungen können an folgende Mail-Adresse abgegeben werden: handballcamp@tv-rheinbach.de