Jung und Alt beim Bürgerlauf

Beim ersten Charity-Bürgerlauf in Rheinbach am 18. Juni 2017, der von der Bürgerstiftung Rheinbach und dem Rheinbacher Radsport-Club organisiert und dabei von Achims Sportshop unterstützt wurde, ging der Turn-Verein Rheinbach 1905 e.V. mit über 50 Teilnehmern an den Start

. Bei sommerlichen Temperaturen und guter Stimmung, nicht nur bei den Zuschauern an der Strecke, präsentierte sich der RTV mit neuem Logo im einheitlichen Sportdress. Auf dem „Siegertreppchen“ war der RTV gleich mehrfach vertreten, so stellte er nicht nur die größte Teilnehmergruppe, sondern auch den ältesten und den jüngsten Teilnehmer. Der Benefizlauf war für alle Sportlerinnen und Sportler, nicht nur wegen des guten Zwecks, ein Erlebnis, an das sie sich sicher gerne erinnern werden.

Buergerlauf 2017 – Teilnehmer RTV