Leichtathletik: Einladung zum Trainingslager Ostern 2024

Zur Vorbereitung auf die Saison wollen wir mit Euch in den Osterferien 2024 ins Trainingslager nach Verden (Aller) fahren. Hierzu laden wir alle Leichtathlet:innen des TV Rheinbach und des LC Euskirchen ab Jahrgang 2014 (und älter) herzlich ein.

Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr in der Einladung. Das Beitragsfoto zeigt übrigens das Team im letzten Trainingslager.

Vom 23. bis 30. März 2024 (erste Woche Osterferien) fahren wir gemeinsam nach Verden zum Trainieren, Kennenlernen und Spaß haben. Die Jugendherberge mit u.a. Tischtennisplatten und Volleyballfeld liegt in der Nähe der Pferderennbahn. Die Anreise erfolgt gemeinsam im Zug. Das Gepäck wird separat transportiert.
Wir trainieren überwiegend im nahen Stadion am Berliner Ring, das hervorragend ausgestattet ist. Trainiert wird in altersgerechtem Umfang und in Gruppen nach Leistungsstand.
Daneben wird es natürlich ausreichend freie Einheiten und Abende geben, die zum Beispiel mit Lagerolympiade, Hockeyturnier, Spieleabenden und mehr gefüllt werden (übrigens auch perfekt zum Abi-Lernen ).
Der Besuch im Kletterpark (ca. 20 €) ist wegen ggf. nicht gewollter Teilnahme optional und daher nicht im Teilnahmebetrag enthalten.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen 🙂

Eure Leichtathletikabteilung TV Rheinbach