Leichtathletik: Fit ins neue Jahr mit dem TV Rheinbach – Laufkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Leichtathletik Abteilung des Turnvereins Rheinbach bietet Laufkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Die Kurse sollen Ende Januar / Anfang Februar beginnen, sofern die Coronasituation es zulässt.

Der Anfängerkurs findet samstags von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr statt. Es sind keine Kenntnisse oder besondere Voraussetzungen erforderlich.
Der Fortgeschrittenenkurs findet samstags von 10.15 bis 11.15 Uhr statt. Die Teilnehmer sollten in der Lage, sein 3 km am Stück zu laufen.
Kontinuierlich wird Ihr Leistungsvermögen verbessert werden, ohne zu überfordern. Spaß an der Bewegung und sportliche Betätigung an der frischen Luft stehen im Vordergrund.

Die 10 Trainingseinheiten à 60 Minuten kosten 60€, für Mitglieder des TV Rheinbach 45€, und finden in Rheinbach statt.

Die Kurse werden von einem erfahrenen, lizenzierten Trainer („B“-Lizenz) durchgeführt und in Anlehnung an das vom Deutschen Sportbund zertifizierte Herz-Kreislauf Programm durchgeführt.

Anmeldungen werden ab sofort unter Anmeldung Email angenommen.
Stefan Gleisner beantwortet natürlich auch alle Fragen zu den Kursen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte melden Sie sich bis 20.01.2022 an.