Leichtathletik: TL-Blog Tag 4 – Lagerolympiade

Heute standen für viele die Disziplinen an, die sie am Vortag noch nicht gemacht hatten. Zum ersten Mal auch Hochsprung im Trainingslager. Auch wenn die Temperaturen wie in ganz Deutschland noch relativ niedrig waren, kam durch den Sonnenschein doch eine frühlingshafte Stimmung auf.
Der Nachmittag war dann wieder trainingsfrei, aber nicht unsportlich. Zunächst maßen sich alle in drei Teams in den Disziplinen „Sandkriechstaffel“, Zielwerfen, und „Kettenstaffel“. Das eigentliche Highlight war allerdings die anschließende Lagertaufe. 20 Runden im so schnell wie möglich um ein Hütchen im Sand.
Nach dem Abendessen konnten dann die T-Shirts bemalt werden, Gesellschaftsspiele gespielt werden und ausnahmsweise auch etwas Fußball im Fernsehen geguckt werden.