Leichtathletik: TL-Blog Tag 7 & 8 – Amistaffel und Hockeyturnier und nach Hause

Am letzten Tag steht (hoffentlich ab jetzt) traditionell die Amistaffel für alle an. 900m an der Neckar und 10 Läufer pro Staffel, die alle 9 Teilstrecken in Staffelform bewältigen müssen. Etwas absetzen konnte sich eine Staffel bereits in der dritten Runde, der Vorsprung hielt dann bis zum Ende, wurde allerdings kaum größer, und so konnte Team Rot mit ca. 17 Sekunden als erstes über die Ziellinie laufen.
Um das wärmere Wetter nachmittags voll auszunutzen fand das Hockeyturnier dann im Freien statt. Bei Sonnenschein spielten die Kinder und Jugendlichen den Sieger aus und zeigten gute Leistungen.
Das war dann auch die letzte sportliche Betätigung in diesem Trainingslager. Am Abschlussabend konnte ein absolut positives Fazit gezogen werden und gerne wollen wir es wiederholen.
Am Abreisetag Samstag bestand im Wesentlichen aus der Zugfahrt, alle Züge waren pünktlich. Und am Ende gegen 16 Uhr waren alle wieder mit ihren Familien zusammen.
Bis nächstes Jahr 😊 und natürlich wieder zum nächsten Training