mE1-Jgd. des RTV-M1883 beim Hornets Cup

Auch in diesem Jahr war die mE1-Jgd. wieder beim Pulheimer „Hornets Cup“ dabei.

Die Mannschaft von Tobias Swawoll und Mats Hoffstadt musste im ersten Gruppenspiel gegen den Longericher SC antreten. Gegen diesen starken Gegner verlor man allerdings mit 4:9.

Im Anschluss spielten die Rheinbacher gegen den Gastgeber, die Pulheimer Hornets 1, und mussten sich am Ende mit 3:5 geschlagen geben.

Im letzten Gruppenspiel hieß der Gegner Langenfeld. Das abwehrgeprägte Spiel ging schließlich mit 3:3 unentschieden aus. So konnte die Rheinbacher Mannschaft nur 1 Punkt aus der Gruppenphase mitnehmen und ging als nächstes in die Partie gegen den Longericher SC 2. Das Spiel um den 7. Platz konnte das Team erfolgreich mit 11:1 gewinnen.

Für die mE1-Jgd des RTV-M1883 spielten: Finn, Luke, Ole, Simon K., Noah, Vincent, Yanic und Simon D.