Neuer Look für Rheinbacher Handballtrainer

Die Handballtrainerinnen und -Trainer des TV Rheinbach, von den Minis bis zur 1. Herrenmannschaft, coachen ihre Schützlinge in der Saison 2023724 in schicken neuen Polo-Shirts.

Möglich wurde dies durch die Kooperation der Rheinbacher Handballer mit proCorpus Zentrum für Gesundheit in Rheinbach.

Mit den Experten für Gesundheit, die neben ihren klassischen Grundpfeilern Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie auch innovative Trainingskonzepte anbieten, verbindet die Rheinbacher Handballer eine enge Zusammenarbeit.

„Mit proCorpus verbindet uns die gemeinsame Leidenschaft für den Handballsport. Starker Sport braucht starke Partner, daher sind wir sehr froh, mit dem Team von proCorpus diese enge Partnerschaft leben zu können. Und dass das Ganze auch gut aussehen kann, zeigen die neuen Trainer-Shirts, für die wir sehr dankbar sind“ freut sich Handball-Abteilungsleiter Michael Krämer über die neue Ausstattung.

Präsentieren stolz die neuen Trainer-Shirts: RTV-Kinderkoordinatorin Frauke Beier, Abteilungsleiter Michael Krämer und proCorpus-Geschäftsführen Peter Dreesen jun. und sen. (v.l.n.r.)