RTV-M1883 I vermeldet zwei Neuzugänge

Regionalligist RTV-M1883 I kann sich über zwei Neuzugänge freuen: Mit Alexander Schöneseiffen (25) wechselt zum 1. Januar 2019 ein vielseitig einsetzbarer Rückraumspieler in die Mannschaft von RTV-Trainer Karsten Bohmann-Hesse. Der 1,85 m große BWL-Student spielte bis April 2017 beim Ligarivalen HSG Siebengebirge, ehe er sich im August 2017 eine Kreuzbandverletzung zuzog. Nach erfolgreicher Rehabilitation sammelte er zuletzt wieder Spielpraxis in seinem Heimatverein Godesberger TV.
Darüber hinaus kann Bohmann-Hesse mit Milan Künkler (20) ein echtes Rheinbacher Eigengewächs zum Trainingsauftakt Anfang Januar begrüßen. Der 1,88 m große Linkshänder spielte von den Minis bis zur A-Jugend beim RTV und gehörte in der Jugend-Oberliga und A-Jugend-Nordrheinliga als treffsicherer Rechtsaußen zu den Leistungsträgern. Vor zwei Jahren wechselte der zukünftige Student der Sozialpädagogik zum American Football und spielte parallel beim Kreisligisten SV RW Merl.