RTV-M1883 startet in die Vorbereitung – Kaderplanung abgeschlossen

Regionalligist RTV-M1883 hat die Kaderplanung abgeschlossen und mit der Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 begonnen. Neben den Neuzugängen Robin Voiss (SG MTVD Köln), Robin Dick (HSG Geislar-Oberkassel), Nico Kleinfeld (RTV-M1883 II), Lukas Schwolow (RTV-M1883 II) und Marius Schmitz (RTV-M1883 mA-Jgd.) konnte Trainer Karsten Bohmann-Hesse auch Florian Genn beim Trainingsauftakt begrüßen, der nach seiner Aushilfe in der Rückrunde vergangene Woche seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Somit geht Bohmann-Hesse mit einem Kader von 17 Spielern in die Vorbereitung, in der neben einem dreimal wöchentlichen Training noch zahlreiche Testspiele gegen interessante Gegner wie den Drittligisten Bergische Panther oder den Lokalrivalen TSV Bonn rrh. auf dem Programm stehen. Ferner nimmt man an einem hochklassigen Turnier des Pulheimer SC teil und absolviert ein Trainingslager in Rheinbach. „Wir arbeiten nicht nur hart für den Erfolg, wir haben auch viel Spaß dabei“, so die Marschroute des Trainers, dem zukünftig Marius Schürmann als Torwarttrainer zur Seite stehen wird.
Der Kader des RTV-M1883 I:
Tor: Niklas Funke, Leon Thürnau, Marius Schürmann
LA: Timm Schwolow, Nico Kleinfeld, Marius Schmitz
RA: Robin Dick, Philipp Breuer
Kreis: Martin Schwarz, Thorben Reyer
Rückraum: Florian Feindt, Christian Dobbelstein, Florian Genn, Robin Voiss, René Lönenbach, Jan Hammann, Lukas Schwolow