Tischtennis: 2. Herrenmannschaft fährt ersten Sieg ein

Aufgrund der bisherigen Leistungen hatte man sich eigentlich schon auf einen langen Abend eingestellt. Doch es kam anders, als erwartet: Nach den teils unglücklich verlorenen Auftaktdoppeln mit Falk Michels / Wolfgang Lüdicke sowie Michaela Buchert-Carstens / Norbert Bell an den Platten ging ein Ruck durch die Mannschaft. Fünf Spiele in Folge wurden gewonnen und so die Basis für den ersten Saisonsieg gelegt. Falk Michels und Norbert Bell mit makelloser Bilanz in den Einzeln waren der Garant für den Mannschaftssieg. Die weiteren Punkte steuerten Michaela Buchert-Carstens und Wolfgang Lüdicke bei. Insbesondere Wolfgang Lüdicke lieferte sich packende Spiele gegen seine ebenbürtigen Odendorfer Gegner, lag im zweiten Einzel bereits mit 0:2 Sätzen hinten und konnte das Match letztendlich doch noch mit 3:2 für sich entscheiden. Aufgrund des positiven Ergebnisses konnte das Team gleich drei Tabellenplätze gutmachen.

– – – – – – –