Tischtennis: Aufbau weiterer Jugendmannschaften

Tischtennis 2021

Die Tischtennis-abteilung des TV Rheinbach sucht Verstärkung für seine Jugendmannschaften. Zum Wiederaufbau einer Jugendmannschaft zwischen 15 und 17 Jahren werden noch Spieler*innen gesucht, um Anfang 2022 wieder mit einem Team am Start zu sein.
Anforderungen: Leicht fortgeschrittene Einsteiger sowie Spieler*innen mit ersten Spielerfahrungen, gerne auch deutlich Fortgeschrittene Spieler*innen.

Da wir vielleicht schon im Januar auch mit einer J13 (11-12 Jährige) und einer J11 für die 10-Jährigen und jünger an den Start gehen möchten, können sich für diese Teams ebenfalls noch weitere Interessierte melden.

Wer erst einmal schnuppern möchte, schaut einfach mal beim Training vorbei, immer dienstags von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Halle der Grundschule Bachstraße. Tischtennis ist übrigens kein reiner Jungensport. Auch Mädchen sind in allen Altersklassen herzlich willkommen

Nähere Infos können Sie über unseren Jugendkoordinator Volkhard Schmanke oder unsere Abteilungsleiterin Michaela Buchert-Carstens erhalten.

Kontaktdaten unter https://tv-rheinbach.de/tischtennis/