Tischtennis: Endlich geht es wieder los

Am kommenden Wochenende beginnt auch für die Tischtennisabteilung die neue Saison. Nachdem in den vergangenen Wochen schon eifrig trainiert wurde, starten zur neuen Saison erstmals Jugendmannschaften in allen Altersgruppen zwischen 11 und 18 Jahren.

Die neue U13 freut sich schon auf ihre ersten Spiele. Alle Spieler dieses Teams sind noch ohne Spielerfahrung im Meisterschaftsbetrieb.

Die U15 hat hingegen schon ein erstes Jahr Spielerfahrung gesammelt und will sich nach einem Jahr U13 Teilnahme nun auch in der älteren Jahrgangsstaffel behaupten.

Die U19 spielt erstmalig in der 1. Bezirksliga und somit eine Klasse höher als noch in der vorherigen Saison. Dies wird sicher eine spannende Herausforderung gegen starke Gegner.