Tischtennis: Hobbymannschaft sucht Verstärkung

veröffentlicht am 04.03.2020:

© Foto: Volkhard Schmanke

Die Hobbymannschaft der Tischtennisabteilung des TV Rheinbach sucht noch Spieler und Spielerinnen ab 18 Jahren für Ihr neu formiertes Team. Im Vordergrund steht das gemeinsame Training. Wer möchte, kann darüberhinaus je nach Interesse an Spielen in der Hobbyklasse teilnehmen. Bei uns sind Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und auch ambitionierte Spieler willkommen. Das Team besteht aus Spielern unterschiedlichster Altersstufen: Ob jung oder alt, Tischtennis kann man in jedem Alter spielen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie intensiv sein Training ausfallen soll. Was viele nicht wissen: Tischtennis hilft oftmals auch bei Rückenproblemen.
Das Training der Senioren findet immer Dienstags und Mittwochs ab 19:30 Uhr in der Halle der Grundschule Bachstraße statt (Zufahrt über Bungert). Probetrainingseinheiten sind jederzeit zu den üblichen Trainingszeiten möglich, Tischtennisschläger können für das Probetraining gestellt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie über Volkhard Schmanke, selbst Spieler der Hobbymannschaft und Jugendmanager beim TV Rheinbach. Kontaktdaten: volkhard.schmanke@tv-rheinbach.de oder Tel./WhatsApp: 0172-4555009

– – – – – – – –
© Foto: Volkhard Schmanke