Tischtennis: Jugendmannschaft des TV Rheinbach legt Siegesserie hin

Die Tischtennis-Jugendmannschaft des TV Rheinbach konnte auch ihr drittes Spiel in Folge gewinnen und ist nun dem Tabellenführer aus Pech dicht auf den Fersen. Nach verhaltenem Beginn in der Meisterschaft – das erste Spiel musste man durch Spielermangel kurzfristig kampflos hergeben – hat die Mannschaft um Falk Michels inzwischen personell aufgestockt und zeigt an den Platten eine beeindruckende Leistung.
Nichts zu holen hatte auch beim jüngsten Spiel der Gegner aus Lessenich. Mit 8:2 wurde das Team nach Hause geschickt. Falk Michels wie immer sehr souverän ließ in seinen beiden Einzeln und auch im Doppel zusammen mit Nicolai Brahaj nichts anbrennen. Auch Nick Schmanke, der sein allererstes Tischtennisspiel absolvierte und nach seinem Wechsel vom Fußball erst vor 5 Monaten mit dem Tischtennis begonnen hat, zeigte sein ganzes Können und fuhr ebenfalls drei Punkte in seinen beiden Einzeln und im Doppel zusammen mit Carl Buske für sein Team ein. Die restlichen zwei Punkte steuerten Nicolai Brahaj und Carl Buske bei, sodass letztendlich ein klarer Sieg heraussprang.
Zum Aufbau einer zweiten Jugendmannschaft sucht das Team noch weitere interessierte Tischtennisspieler im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Wenn Du Interesse hast (auch Anfänger willkommen), dann melde Dich doch einfach bei Volkhard Schmanke (E-Mail: volkhard.schmanke@tv-rheinbach.de oder Handy/WhatsApp: 0172-4555009)

– – – – – – – –