Tischtennis: Rückkehr an den Tisch am 24. Juni

veröffentlicht am 22.06.2020:

(c) Volkhard Schmanke

Die Tischtennisabteilung des TV Rheinbach plant den Neustart Ihrer Trainingseinheiten. Am Mittwoch, den 24. Juni wird zunächst mit einer kleinen Einheit ausgewählter Spieler der Neustart geprobt, bevor es dann in der ersten Juniwoche mit ersten Einheiten zunächst für die fortgeschrittenen Spieler und Senioren wieder richtig losgeht. Sollte die Sporthalle die gesamten Ferien geöffnet sein, werden in den folgenden Wochen auch die Einsteiger wieder mit dem Training starten können.

Neben den üblichen Coronaregeln kommt beim Tischtennis eine zusätzliche Regelung hinzu: Die stark limitierten Tische werden über ein Onlinebuchungssystem schon vor dem Trainingstag vergeben. Interessierte melden sich bitte bei Volkhard Schmanke, um Zugang zum Tischbuchungssystem zu bekommen.

– – – – – – – –