Tischtennis: Unsere neue Hobby-Tischtennismannschaft

Um Mitgliedern des TV Rheinbach die Möglichkeit zu geben, Tischtennis eher als Hobby und weniger als Leistungssport zu betreiben, hat der Verein beschlossen, in dieser Saison erstmalig eine Hobbymannschaft an den Start zu bringen. Mit diesem Team wird genauso wie mit anderen höherklassigen Teams am Spielbetrieb teilgenommen, aber mit wechselnden Spielern. Der Spaß am Spiel steht absolut im Vordergrund, Abstiege gibt es hier nicht. Da sich viele Spieler gerne hin und wieder mit Spielern anderer Vereine messen wollen, passte diese Form des Spielbetriebs perfekt zu den Bedürfnissen vieler Mitglieder des Vereins. So dürfen sich die Mannschaftsteilnehmer durchaus mit Spielern anderer Vereine der Region in der Hobbyklasse messen, die Anzahl der Spiele pro Spieler ist durch den großen Spielerpool aber deutlich reduziert.
Möchten auch Sie gerne Tischtennis spielen, dann schauen Sie doch mal beim Training unserer Senioren und Seniorinnen vorbei, immer Dienstags und Mittwochs von 19:30 – 22:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Bachstraße.

– – – – – – – –