Weibliche E-Jugend beim Rasenturnier in Ollheim

Bei sommerlichen Temperaturen nahm die weibliche E-Jugend des TV Rheinbach am vergangenen Samstag am traditionellen Rasenturnier in Ollheim teil. Als einzige Mädchenmannschaft in der Gruppe spielte die wE vier Gruppenspiele gegen Euskirchen, Ollheim und Co. In der Gruppenphase kämpfte die Mannschaft unter der Leitung von Milan und Frauke gegen körperlich stark überlegene Gegner um jeden Ball, doch das Angriffsspiel verlief auf dem ungewohnten Rasenplatz eher träge. Durch viele Ballverluste im Angriff und eine eher mäßige Abwehrleistung unterlagen die Rheinbacherinnen ihren Gegnern immer knapp, sodass man am Ende auf einem ausbaufähigen 9. Platz landete.

Doch auch nach diesem Turnier blicken die Spielerinnen und Trainer bereits hoffnungsvoll auf das nächste, welches ebenfalls auf einem Rasenplatz ausgetragen wird.
Für die wE spielten: Nisa (TW), Merivan, Arlinda, Viktoria, Fiona, Felicia, Jolina, Lara und Anna.