wJSG Voreifel/Ollheim/Straßfeld startet in die Oberliga-Qualifikation

Die weibliche B-Jugend der wJSG Voreifel/Ollheim/Straßfeld startet am Wochenende 6. und 7. Mai 2023 in die Qualifikation zur Nordrhein Oberliga. Gegner in den Qualifikationsspielen werden zunächst auf Kreisebene die Mannschaften von Bonn rrh., Godesberger TV, HSG Sieg, HSG Siebengebirge und der HSG Geislar-Oberkassel sein. Im Falle eines Weiterkommens stehen dann noch Spiele am 21.5.2023 und 3.6.2023 gegen Mannschaften aus dem Handballkreis Wuppertal an.

Turniere in Rheinbach und Heimerzheim

Die Turniere werden am Samstag, 6. Mai, ab 14.00 Uhr in Rheinbach, Berliner Straße, und am Sonntag, 7. Mai, ab 11.00 Uhr in Swisttal-Heimerzheim, Höhenring 101, ausgetragen.

Die weibliche B-Jugend der wJSG Voreifel/Ollheim/Straßfeld, in der Mädchen aus den Stammvereinen TV Ollheim, SC Straßfeld, TV Rheinbach und RW Merl spielen, würde sich sehr über Unterstützung an beiden Tagen freuen. Für tollen Handballsport und natürlich auch eine leckere Bewirtung ist also gesorgt!

Der Eintritt ist frei.