Was für eine Woche!

Seit letztem Samstag liefen die Drähte heiß. Wohl jede und jeder von euch und ganz Rheinbach hat unseren Blogbeitrag ‚In drei Wochen ist Schluß‘ gelesen oder die Social Media Posts zur Hallensituation gesehen.

Und ihr alle habt fleißig geliked, kommentiert und geteilt. Das hat wirklich viel bewirkt – die Medien haben das Thema aufgegriffen, die Stadt und die Glasfachschule haben reagiert.

Große Medienresonanz

Radio Bonn-Rhein-Sieg war da und hat Dietmar interviewt, der WDR hat einen Mini-Bericht in der Lokalzeit gesendet und wird am nächsten Montag noch einmal ausführlicher berichten, General-Anzeiger und Bonner Rundschau haben Artikel gebracht. Auf Facebook haben über 10.000 Menschen unseren Post gesehen, 120 haben ihn geteilt, auf Insta sind es mehr als 2.500 Menschen, 350 Likes und unzählige Kommentare.

Gemeinsam haben wir wirklich etws bewirkt und das Thema endlich so auf die Agenda gebracht, wie es schon lange hätte sein sollen.

Am Montag, den 4. März gibt es einen großen runden Tisch, der bestimmt Lösungen bringt!
.
.
.

Abteilungen
Handball
Tischtennis
Abteilungen